Frühjahrsputz in Swinemünde

Frühjahrsputz in Swinemünde

Kleinbus

Samstag bis Samstag
15. bis 22. Februar und
22. bis 29. Februar

Auch in 2020 beginnt unser Reisejahr wieder mit den Frühjahrskuren in Swinemünde an der Ostsee. Unter „Kur“ ist in Swinemünde keine Intensivkur zu verstehen, sondern eher eine „Kur light“. Die täglichen Anwendungen sind Teilmassagen und -packungen, Wassergymnastik, Inhalieren in der Salzgrotte und ähnliches. Mehr ist bei diesem – seit Jahren kaum unveränderten - Preis auch nicht zu erwarten. Zu günstigen Konditionen lassen sich aber qualitativ sehr gute Ganzkörpermassagen oder Kosmetikanwendungen zubuchen.

Wer während der Tage an der polnischen Ostseeküste auf der Insel Usedom aber Spaziergänge in frischer Meeresluft, Entspannung vom Alltagsstress, ergänzt um ein Wohlfühlprogramm erwartet, wird sicher nicht enttäuscht. Das bestätigen auch Stammkunden, die schon seit Jahren immer wieder mit uns an die polnische Ostseeküste reisen.

Voraussichtlich werden wir in 2021 die Palette unserer Hotelangebote noch erweitern – da uns einige interessante Offerten zugegangen sind. Wie bisher werden wir aber auch weiterhin das Kurhotel „KAISERGARTEN“ und das „BALTIC SPA“ anbieten. Beide Hotels haben unter unseren Gästen ihre Liebhaber. Das erste, obwohl es eine knappe Viertelstunde von der Promenade entfernt ist - das zweite, obwohl nicht alle Kuranwendungen im Haupthaus durchgeführt werden.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir Ihnen im Sommer 2020 per Post eine Vorschau auf das Reisejahr 2021 zuschicken. Da wir uns in Swinemünde frühzeitig Zimmer sichern müssen, ist es ratsam, bei Interesse uns rechtzeitig zu kontaktieren.

Leistungen:
An-Rückreise ab/bis Haustür
Abendessen während der Rückfahrt
7 x Übernachtung/HP
ärztl. Eingangsbefragung
2 Behandlungen werktags
Filmabend / Tanzabend / 1 x Livemusik / 1 x Musikabend mit DVD
Kurhotel KAISERS GARTEN oder Kurhotel BALTIC SPA

365 € (DZ als EZ = 95 € Aufschlag)