4 x 4 - die Fitnesstour

4 x 4 - die Fitnesstour

Radtour

Montag, 27. bis Donnerstag, 30. April

Um auch Radfahrern doch noch eine nicht ausgebuchte Fahrt in 2020 anbieten zu können, haben wir uns zusätzlich eine etwas ungewöhnliche Frühjahrstour ausgedacht:

4 x ein Radtag  +  4 x 90 km-Strecke  +  4 x Obst u. Salat  +  4  x 1 kg  abnehmen! Aber mit dem „Abnehmen“ kann man es halten wie man will, denn jeder macht sich selbst seinen individuellen Verpflegungsplan. Die Radler übernachten in guten Hotels mit reichlichem Frühstück – für die Tagesverpflegung sorgt man selbst, genauso wie jeder - fitnessfördernd - selbst sein Gepäck transportiert.

Damit wir im normalen Tempo (ca. 17 km/h) radeln und uns über Tag auch Zeit nehmen können, um z. B. Akkus nachzuladen, zu ruhen oder kleine Wanderungen mit Gymnastikübungen einzulegen, steigen wir bereits morgens um 8 Uhr auf die Räder. Das bedeutet natürlich auch, dass zum Tagesausklang nicht bis in die Nachtstunden hinein gefeiert werden kann.
 

Wir starten zur viertägigen Frühlings-Fitnessfahrt durch das südliche Holstein am Kieler Hauptbahnhof, durchqueren die Geest und übernachten erstmals in Sankt Michaelisdonn. Von dort geht es durch die Marsch an die Elbe und über Krempe zur Übernachtung nach Barmstedt. Entlang des Ratzeburger Sees und der Wakenitz steuern wir den letzten Übernachtungsort Lübeck an. Am 4. Radwandertag radeln wir mitten durch die Holsteinische Schweiz zurück nach Kiel.

Leistungen:
3 x Übern./Frühstück in ***-Hotels
detaillierte Routenbeschreibung
Fahrtbegleitung

150 € (EZ = 90 € Aufschlag)

Foto: Dieter Schütz, pixelio.de