Aktuelle Touren, Gruppenreisen und Busreisen


Liebe Reisefreunde,

wir erleben eine Adventszeit, wie niemals zuvor. Und wir haben ein Reisejahr 2020 wie wir es noch nie erlebt hatten...

Anfang des Jahres waren vorab sämtliche Reisen ausgebucht. Abgesehen von den frühen Kurreisen im Februar nach Swinemünde mussten alle Reisen - coronabedingt - abgesagt werden. Zuletzt auch noch die Adventstour in den Spreewald. Da wir unser Reiseunternehmen nebenberuflich betreiben, haben wir auf mögliche staatliche Ausgleichsgelder verzichtet, zumal wir die teilweise doch angefallenen Stornokosten haben begrenzen können.

Wie soll es weitergehen? Wir wagen noch keine Vorhersagen und konkreten Planungen. Nur soviel sei gesagt: Wenn möglich, werden wir uns weitgehend am Programm des Jahrs 2020 orientieren. Dabei sollen einige Reiseangebote dieses Jahres vorrangig ins Auge gefasst werden. Dazu zählen die bereits wieder ausgebuchten Kurreisen nach Swinemünde im Februar/März 2021. Mitte Juni werden wir - hoffentlich - von Danzig nach Klaipeda radeln und im September nach Berlin. Natürlich denken wir auch an die anderen abgesagten Reisen - auch an die Azoren-Flugreise - aber wir müssen zunächst abwarten wie die Dinge sich entwickeln und ob die angekündigten Impfaktionen das Reisen wieder möglich machen und uns Allen ein Stück Normalität zurückbringen. Wir hoffen jedenfalls sehr darauf.

Wir wünschen Ihnen eine möglichst angenehme Weihnachtszeit.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie im Reisejahr 2021 hoffentlich begrüßen zu können.


Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.


Herzliche Grüße

Ihr NoelExtratouren-Team


Fotos zu unseren Reisen finden Sie bei den Reisebildern.

Foto Header: KIMDAEJEUNG, pixabay.com
Foto Weihnacht: Couleur / pixabay.com