Liebe Reisefreunde,

Sie haben vielleicht schon bemerkt, dass diese Seite nicht monatlich geändert wird, sondern nur dann, wenn tatsächlich Neues bzw. Aktuelles gemeldet werden kann. Wir freuen uns, dass die Azoren-Reise vom 26. Mai - 2. Juni 2020 so großes Interesse gefunden hat, dass sie jetzt schon ausgebucht ist.

London im Advent hat nicht so viele Reisefreunde interessiert. Wir haben diese Fahrt nun abgesagt. Vielleicht ist es bei dem Brexit-Durcheinander sogar gut so, wer weiß, was noch passiert. Niemand hat auch vorhergesehen, dass Thomas Cook und damit auch Neckermann Insolvenz anmelden mussten. Auch hierbei spielt der im Raum stehende Brexit wahrscheinlich eine Rolle.

In der nächsten Woche fahren wir mit einer Kleingruppe nach Marienbad zur Kur. Wir freuen uns schon auf den herbstlich bunten Kaiserwald, die guten Trinkkuren und auch auf die singende Fontäne, die abends wunderschön bei klassischer Musik beleuchtet wird.

Die Teilnehmer der Radtour "Grenzerfahrung Ost" können jetzt unter den Reisebildern die Fotos ansehen.


Herzliche Grüße

Ihr NoelExtratouren-Team


Fotos zu unseren Reisen finden Sie bei den Reisebildern.

Foto: Michael Loeper, pixelio.de