Liebe Reisefreunde,

eine gute Nachricht können wir vermelden: Die Marienbad-Kurreise wird nach jetzigem Stand stattfinden. Während der Zugfahrt müssen wir zwar die Maske tragen, doch in Marienbad besteht keine Maskenpflicht. Noch ist dort die Situation entspannt, hoffen wir, dass es so bleibt. Denn etwas Entspannung tut in diesem schwierigen Jahr sicher gut. Wir hatten gehofft, dass sich die Situation im Sommer schon entspannt haben würde, doch in diesen Tagen sieht es nicht danach aus.

Die Adventsfahrt nach Wien und Passau müssen wir aber leider absagen. Eventuell bieten wir eine Adventfahrt mit unserem Kleinbus an. Im November erhalten Sie unseren kleinen Reiseflyer mit Informationen über das Reisejahr 2021.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.


Herzliche Grüße

Ihr NoelExtratouren-Team


Fotos zu unseren Reisen finden Sie bei den Reisebildern.

Foto: KIMDAEJEUNG, pixabay.com