Liebe Reisefreunde,

wir haben zwei wichtige Neuigkeiten:

Die erste betrifft unsere Adventstour in diesem Jahr. Die geplante Schiffskreuzfahrt auf dem Rhein ab Köln in Außenkabinen auf dem Oberdeck war leider schon ausgebucht. Wir werden diese Adventsreise im Jahr 2020 anbieten. Kurzentschlossen haben wir uns nun in diesem Jahr für London Anfang Dezember entschieden. Eine Flugreise nach Großbritannien in spannenden Zeiten. Der kleine Sommerkatalog, der in der nächsten Woche verschickt wird, beinhaltet nähere Einzelheiten. Da diese Fahrt kurzfristig geplant wurde, ist die Anmeldefrist allerdings auch kurzfristig - bis Anfang September müssten Sie sich verbindlich anmelden.

Die zweite, nicht mehr ganz so neue Neuigkeit, betrifft unsere Sommerreise 2020 auf die Azoren. Hier haben wir die Hotels und den Flug schon vorgebucht. "Inselhopping auf den Azoren" heißt die Fahrt. Aber keine Sorge, wir wechseln nur ein Mal das Hotel. Wir fliegen auf die Hauptinsel Sao Miguel nach Ponta Delgada, übernachten hier drei Mal. Dann fliegen wir auf die Insel Faial und übernachten in einem Hotel am Meer mit Pool vier Mal. Von hier aus fahren wir mit dem Schiff auf die kleine Insel Pico. Die Azoren sind zur Zeit so stark nachgefragt, dass es schwierig war, im Juni Zimmer im Hotel zu bekommen. Aber auch für diese Reise gilt: Näheres in unserem Prospekt.

Nun freuen wir uns auf Ihr Interesse an diesen Reisen.


Herzliche Grüße

Ihr NoelExtratouren-Team


Fotos zu unseren Reisen finden Sie bei den Reisebildern.

Foto: Michael Loeper, pixelio.de